Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)

zero

Wustermark

Wustermark

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d) Zeig uns Deine Leidenschaft für Mode und Nachhaltigkeit und gestalte gemeinsam mit uns eine bessere Zukunft. Bei zero erwarten dich spannende Herausforderungen, ein interessantes Markenumfeld und ein tolles Team! Bewirb dich jetzt für unseren Store in Wustermark | Designer Outlet Berlin als Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub im Jahr für Deine Erholung Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit) Zahlreiche Vorteile und Rabatte über unser Partnerprogramms corporate benefits Deine Aufgaben Typgerechte Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits Sorgfältige Warenvorbereitung und -pflege Verkaufs- und Kassiertätigkeiten Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte Dein Profil Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil, wir freuen uns aber auch über Deinen Quereinstieg in den Modeeinzelhandel Wichtiger sind uns eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine positive Ausstrahlung Stilsicherheit und Interesse an Mode und den neuesten Trends Bewerbung einreichen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite oder per E-Mail an work@zero.de. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)

Marketing Manager (m/w/d)
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)

Land-/Baumaschinenmechaniker oder Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- / Elektrotechnik (m/w/d)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Friedrichstadt)

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)